Mitgliederbereich

Liebe Eltern, liebe Pfadis,

im unterstehenden Formular können sich jetzt alle Familien, die bereits angemeldete Kinder bei den Priener Pfadfindern haben, über ihre hinterlegte E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort anmelden.
Im Mitgliederbereich können die aktuellen Informationen zur Mitgliedschaft der angemeldeten Kinder eingesehen und Mitgliedsanträge für neue Kinder angefordert oder aktive Kinder bei den Pfadfindern abgemeldet werden.

Mitgliederlogin

Noch kein Passwort oder Passwort vergessen?


Hilfe für Eltern

Ich weiß nicht, ob ich eine E-Mail-Adresse hinterlegt habe

    Wer sich unsicher ist, ob bereits eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, kann dies dann unter „Noch kein Passwort oder Passwort vergessen?“ testen. Einfach E-Mail-Adresse eingeben und schauen, was als Rückmeldung kommt. Wenn diese E-Mail-Adresse bereits hinterlegt ist, bekommt diese Adresse einen Link zugeschickt mit der Aufforderung, auf diesen zu klicken und sich dort ein Passwort zu erstellen.

Noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt?

    Falls eine Anmeldung der Kinder bereits vorliegt, jedoch noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, kann dies unter KONTAKT nachgeholt werden.

    Folgendes bitte übermitteln: Name der Familie und des angemeldeten Kindes, Telefonnummer der Eltern (zur Überprüfung der Richtigkeit) und die zu hinterlegende E-Mail-Adresse der Eltern.

    Bitte bedenken Sie, dass die Adressen nicht automatisch eingetragen werden können und der Eintrag daher einige Tage dauern kann. Sobald wir die E-Mail-Adresse kontrolliert und eingetragen haben, wird Ihnen der Link zum Zurücksetzen des Passworts zugeschickt.

Als neue Familie registrieren

    Wenn noch kein Kind der Familie bei den Pfadfindern in Prien angemeldet wurde, muss sich die Familie neu registrieren. Nach Abschluss der Registrierung können Kinder eingetragen werden, der Aufnahmeantrag für das Kind wird dann per E-Mail zugeschickt.

    Zur Neuregistrierung bitte eine Nachricht unter KONTAKT mit folgenden Angaben schicken:
    Name der Familie, Telefonnummer der Eltern, Adresse der Eltern und eine aktuelle E-Mail-Adresse der Eltern.

    Bitte bedenken Sie, dass die Registrierung nicht automatisch abgeschlossen wird und der Vorgang daher einige Tage dauern kann. Sobald die Registrierung abgeschlosse ist, wird Ihnen der Link zum Zurücksetzen des Passworts zugeschickt.

Was hat sich geändert?

    Seit 2014 werden alle Stammesinformationen per E-Mail verschickt. Daher bitten wir, sofern nicht schon geschehen, um die Angabe einer aktuellen E-Mail-Adresse eines (oder mehrerer) Erziehungsberechtigen.

Wo kann ich sehen, ob meine Kinder angemeldet sind?

    Nach dem Login kann eingesehen werden, welches Kind angemeldet und ob der jeweilige Jahresbeitrag bereits eingegangen ist.

Wo kann ich sehen, ob der Jahresbeitrag für meine Kinder angekommen ist?

    Nach dem Login kann eingesehen werden, welches Kind angemeldet und ob der jeweilige Jahresbeitrag bereits eingegangen ist.

Hilfe für Pfadis

Mitgliederlogin für Pfadis?

    Über den Login eurer Eltern könnt ihr unter "meine Daten" eure eigene E-Mail-Adresse eintragen und euch dann mit dieser E-Mail-Adresse ein eigenes Passwort zuschicken lassen. Damit könnt ihr euch von euren Eltern unabhängig einloggen.

Wo finde ich die Packliste und aktuelle Pfadibriefe?

    Die Packliste und die aktuellen Einladungen und Infobriefe sind nur für angemeldete Mitglieder einsehbar. Bitte melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, damit du in den Mitgliederbereich kommst.